Da brauchte ich dann erst mal 'n Doppelten ...

veröffentlicht um 16.01.2014, 10:40 von Peter Georgi   [ aktualisiert: 16.01.2014, 10:40 ]
Gestern startete nun die Promotion für das eBook "Verkaufen im Internet - eine Übersicht der Optionen für Beginner". Für fünf Tage wird das eBook auf Amazon zum kostenlosen Download angeboten. Danach kostet es wieder die regulären 2,63€.
Ich bin ja als Autor eines eBook ein totaler Neuling, um nicht Frischling zu sagen. Warum also, dachte ich mir, sollten dann mehr als 10 Leute dein eBook downloaden? Entweder war ich zu naiv, zu doof oder ... Jedenfalls schaute ich mir gestern Abend die Statistik im Amazon-KDP-Account an und war total überrascht: Es waren über 100 Downloads gewesen, also mehr als das 10-fache dessen, was ich erwartet hatte. 
Mehr zum Thema dann unter blog.petergeorgi.de
Comments