interessante Tools für

veröffentlicht um 06.04.2012, 01:37 von Peter Georgi
den Online-Einkäufer bei eBay (und auch Co.) stellte in dieser Woche wortfilter wieder einmal vor.
Die komplette Sammlung ist recht interessant und eine gute Ergänzung zu Diensten wie idealo, geizhals. billiger und Co. Wer allerdings vor einem jeden Einkauf seine Wunschliste erst mit allen Tools abcheckt, ist nicht nur lange damit beschäftigt sondern darf auch damit rechnen, dass die gewünschten Schnäppchen von anderen bereits abgegriffen worden sind.
Auf einen andere nicht weniger interessante Dienstleistung weist Teltarif heute hin: die Smartphone-Apps für die Benzinpreis-Ermittlung. Da ist der Wunsch nach einem neuen Smartphone bei mir jedenfalls doch gleich viel grösser geworden. Interessante Angebote gibt es ja auch bei getgoods
Comments